Die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) betrifft viele Unternehmen und ist ein aktuell kontrovers diskutiertes Thema, das große strategische Chancen und kommunikatives Potenzial birgt.
Unser Klimapartner K12 lädt Sie herzlich zum branchenübergreifenden Austausch mit anderen CSR- und Kommunikationsprofis ein.
Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft liefern spannende Insights:
Jan-Frederik Konerding (KPMG) zeigt, wie Unternehmen mit Governance und Reporting-Prozessen die Herausforderungen der CSRD meistern – und gibt pragmatische Handlungsempfehlungen.
Frederik Lippert (Vaillant Group) spricht über authentisches Storytelling – und wie Vaillant damit Anspruch und Inhalt seines preisgekrönten Nachhaltigkeitsprogramms SEEDS kommuniziert.
Jens Kürten (JK Consulting) stellt eine Studie der Technischen Hochschule Köln vor, die aufzeigt, warum Unternehmen (noch) nicht mehr für Nachhaltigkeit tun.
Arne Müller/Britta Neisen (K12) erläutern die Rolle der Kommunikation für das Erreichen von Nachhaltigkeitszielen – und wie Unternehmen sie attraktiv und authentisch gestalten.
Bereit, Bremsen zu lösen und mit Nachhaltigkeit durchzustarten?
Antwort bitte bis 23. Oktober 2024 auf persönliche Einladungsmail
oder an louisa.braam@k-zwoelf.com
Veranstaltungsort
K12 Agentur für Kommunikation und Innovation
Schirmerstraße 76,
40211 Düsseldorf